Unternehmerreise des Automobilzuliefernetzwerkes automotive-mv nach Maranello und Modena am 21./22.05.2015 – automotive-mv e.V.

2015-05-22

Unternehmerreise des Automobilzuliefernetzwerkes automotive-mv nach Maranello und Modena am 21./22.05.2015

NEWS: Ein Höhepunkt im diesjährigen Veranstaltungskalender der Automobilzulieferer aus Mecklenburg-Vorpommern war zweifellos die gemeinsam vom automotive-mv e. V. und der invest-in-mv GmbH organisierten Unternehmerreise nach Norditalien am 21. und 22.05.2015. 12 Partner unseres Netzwerkes sowie Vertreter von Ministerium, Kammern und Wirtschaftsförderung folgten der Einladung und trafen sich am Donnerstagmorgen zur gemeinsamen Anreise nach Italien. Angeführt wurde die Delegation vom Wirtschaftsminister des Landes M-V Harry Glawe, der es sich nicht nehmen ließ, die Runde persönlich zu begleiten. Vorfreude und Erwartungen waren hoch, da die Besuchsorte Maranello (Ferrari) und Modena (Maserati) einiges an automobilen Emotionen versprachen.
Download